Various cyber attacks in the past have clearly demonstrated how far-reaching the consequences of a cyber attack can be, sometimes affecting thousands of organisations. You can prevent attacks like these and prepare for ransomware threats by thoroughly checking networks, devices and applications for vulnerabilities and by evaluating the effectiveness of your defensive measures.
Axians offers you the chance to carry out an in-depth assessment of your company’s actual security level with pen tests. Speed up your comprehensive pen tests by automating them. This allows you to evaluate your attack surface regularly, enabling you to continuously improve your cyber security. Hackers’ methods have evolved, and millions of highly professional, AI-controlled and automated attacks are already taking place every day. Are you ready?

Axians Penetration Testing Brochure (in german)

Axians Security goes beyond conventional penetration tests by offering validations that check the entire attack surface of your company’s infrastructure for security vulnerabilities.
Our security experts use the same methods as highly specialised cyber criminals – the only difference is that they only use ethical attacks and exploits.

What are automated penetration tests?

The benefit of penetration tests is that they uncover realistic potential vulnerabilities. The aim of this is to prevent real attacks from succeeding by detecting vulnerabilities in a controlled way and by introducing the appropriate countermeasures.

Automated controlled attacks can be used to test your own network consistently and systematically. This is not only more efficient, but also significantly cheaper. This delivers companies a quick and crucial assessment of how their cyber security strategy should develop in the future.

Benefits of automated pen tests at a glance:

  • A useful way of simulating internal and external attacks
  • Cheaper and more efficient than manual tests
  • First results usually ready within approx. 24 hours
  • Consistent, standardised test quality
  • Results can be reproduced and are easy to compare
  • Ideal for always ensuring a consistent security level, including for distributed organisations across all sites.
  • One step ahead of hackers: automated penetration tests

One step ahead of hackers: automated penetration tests

Register here

Use this opportunity to get an overview of your company’s security status using a pen test from our manufacturer Pentera.

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info.ch@axians.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Verschiedene Cyberangriffe in der Vergangenheit machten deutlich wie weitreichend die Auswirkungen einer Cyberattacke sein können, welche teilweise tausende Organisationen betrafen. Wer Netzwerke, Geräte und Anwendungen gründlich auf Schwachstellen prüft und die Effektivität defensiver Massnahmen evaluiert kann solche Angriffe verhindern und sich auf Ransomware vorbereiten.

Axians bietet Ihnen die Möglichkeit die tatsächliche Sicherheit Ihres Unternehmens durch Pentests in der Tiefe zu beurteilen. Beschleunigen Sie umfassende Pentests durch Automatisierung und erfassen Sie die Gefahrenoberfläche regelmässig um eine kontinuierliche Verbesserung der Cyber Security zu erreichen. Die Methoden der Hacker haben sich weiterentwickelt und bereits heute finden Millionen von hochprofessionellen, KI gesteuerten und automatisierten Angriffen statt. Sind Sie dafür bereit?

Axians Penetration Testing Broschüre

Im Vergleich zu konventionellen Penetration Tests bietet Axians Security Validierungen an, die die gesamte Angriffsoberfläche Ihrer Unternehmensinfrastruktur auf Sicherheitslücken überprüft.

Unsere Security Experten bedienen sich derselben Methodik wie hochspezialisierte Cyberkriminelle mit dem Unterschied, dass nur ethisch saubere Attacken und Exploits zum Einsatz kommen.

Was sind automatisierte Penetrationstests?

Penetrationstests bieten den Vorteil, dass sie vermeintliche Schwachstellen realitätsnah aufdecken. Dabei verfolgen sie das Ziel, den Erfolg echter Angriffe durch die kontrollierte Aufdeckung und dadurch eingeführte Gegenmassnahmen zu verhindern.

Um das eigene Netzwerk konsequent und konsistent zu testen, gibt es die Möglichkeit, kontrollierte Angriffe automatisiert durchzuführen – das ist nicht nur effizienter, sondern auch deutlich kostengünstiger. In jedem Fall erhalten Unternehmen eine wichtige und schnelle Einschätzung darüber, wohin sich die eigene Cyber-Security-Strategie in Zukunft entwickeln sollte.

Vorteile automatisierter Pentests auf einen Blick:

  • Nützlich, um Angriffe von aussen und innen zu simulieren
  • Effizienter und kostengünstiger als manuelle Tests
  • Erste Ergebnisse meist innerhalb von ca. 24 Stunden
  • Gleichbleibende und standardisierte Testqualität
  • Reproduzierbare und einfach zu vergleichende Ergebnisse
  • Ideal, um gleichbleibendes Sicherheits-Niveau kontinuierlich und bei verteilten Organisationen an sämtlichen Standorten zu gewährleisten

Dem Angreifer einen Schritt voraus: Automatisierte Penentrationstests

Anmeldung

Nutzen Sie Ihre Chance, sich einen Überblick über den Sicherheitszustand Ihres Unternehmens zu verschaffen mit einem Pentest unseres Herstellers Pentera.

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info.ch@axians.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.