soc
STANDORTE

Axians in der Schweiz

Mit starker Identität unter einem Dach

Axians in der Schweiz ist ein agiles Netzwerk aus spezialisierten IT- und Telekom-Infrastruktur-Dienstleistern sowie Applikationsherstellern unter der globalen ICT-Marke Axians von VINCI Energies. Dank mehr als  20 Standorten sind wir nahe bei unseren Kunden in allen Sprachregionen in der Schweiz vertreten.

Wir begleiten unsere Kunden – privatwirtschaftliche Unternehmen, kommunale Verwaltungen, öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber und Service Provider – in den Disziplinen Telekommunikationsinfrastrukturen (Mobile & Fixnet), Cloud & Data Center, Managed Services, Digital Workspace, Business Application & Analytics und Cyber Security.

Unsere Gesellschaften

Axians müllerchur AG

Softwarelösungen für eine effiziente Verwaltung

Background Contact

Kontaktformular

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info.ch@axians.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.