Sie brauchen Unterstützung bei der Lösung eines IT-Problems?

Dann unterstützen Sie unsere Support-Teams gerne. Sie erhalten umgehende Hilfe und Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Die Fachkräfte von Axians in der Schweiz sind hoch qualifiziert, erfahren und sind zuverlässig darin, Probleme zu lösen und Fragen zu beantworten.

Die Service-Teams der Axians in der Schweiz erreichen Sie wie folgt:

Axians Infoma (newssystem)

Zentrale Hotline
0800 294 267

MO – FR 07:30 – 12:00 und 13:00 – 17:30
servicedesk@axians-infoma.ch
www.axians-infoma.ch

Die Gesamtlösung für Ihre öffentliche Verwaltung

Axians IT & Managed Services (Axians GNS)

Zentrale Hotline
+41 52 368 79 99
MO – FR 08:00 – 12:00 und 13:15 – 17:15
info.its.ch@axians.com

Spezial-Hotline
24/7-Verfügbarkeit gem. individueller Vereinbarung
Download Teamviewer

 

Unsere Serviceleistungen
Mit flexiblen Wartungs- und Supportverträgen sind wir an bis zu 365 Tagen und rund um die Uhr für Sie da.

Bitte entnehmen Sie die vereinbarte Supportleistung, Kontaktdaten und Leistungen Ihrem Wartungsvertrag.

Axians IT & Managed Services (Axians redtoo)

Service Desk für IT & Telefonanlagen
+41 58 450 65 00

MO – FR 08:00 – 17:00 ohne allg. Feiertage
info-ch.ibs@axians.com

Spezial-Hotline
24/7-Verfügbarkeit gem. individueller Vereinbarung
Download Teamviewer

 

Kompetente und schnelle Unterstützung

Von unserem Service Desk erhalten Sie umgehend Hilfe und Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Der Axians Support ist massgeschneidert: Individuelle Vereinbarungen, Kontaktdaten und Leistungen entnehmen Sie bitte unserem Servicevertrag.

 

Axians Schweiz Telecom Infrastructure Fixnet

Ostschweiz +41 79 272 06 85
MO – FR 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00

Schweiz Mitte +41 62 389 77 07
MO – FR 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00

Westschweiz +41 21 651 78 80
MO – FR 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00

Tessin +41 91 850 00 30
MO – FR 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Wir sorgen für hochverfügbare Netze

Unsere Supportleistungen umfassen die First Line Maintenance (FLM), Field Services, Service Management, Hotline- und Help-Desk-Service sowie Network Operations und werden auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmt.

Die mit Ihnen vereinbarten Leistungen entnehmen Sie bitte Ihrem Servicevertrag.

Axians Schweiz Telecom Infrastructure Mobile

Ostschweiz  0848 0848 44
MO – DO 08:00 – 17:00, FR 07:00 – 16:00

Schweiz Mitte  +41 31 925 91 11
MO – FR 08:00 – 12:00 und 13:15 – 17:15

Westschweiz  +41 21 651 78 78
MO – FR 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00

Tessin  +41 91 850 00 31
MO – FR 08:00 – 12:00 und 13:30 – 17:00

Manpower für höchste Netzverfügbarkeit

Mit flexiblen Wartungs- und Supportverträgen stimmen wir unsere Leistungen auf Ihre Bedürfnisse ab und sind, je nach individueller Vereinbarung, an bis zu 365 Tagen und rund um die Uhr für Sie da – telefonisch oder vor Ort.

Bitte entnehmen Sie die vereinbarte Supportleistung, Kontaktdaten und Leistungen Ihrem Wartungsvertrag.

AXIANS IN DER SCHWEIZ

ZU DEN STANDORTEN

Mit starker Identität unter einem Dach

Es ist unser Ziel, unser Angebot in allen Regionen der Schweiz zu offerieren. Dadurch können wir die Anforderungen unserer Kunden auf lokaler Ebene besser verstehen und gleichzeitig die Entwicklung unserer Unternehmen fördern. Wir verfügen über ein breit gefächertes Wissen der einzelnen Märkte, die der Schlüssel dafür sind, die Ziele unserer Kunden zu erreichen.