Axians Suisse SA - Cressier - Axians CH
Implantation

Axians Suisse SA – Cressier

image

Ihr Ansprechpartner rund um FTTx-Netze
Axians gehört zu den landesweit führenden Unternehmen für Planung, Bau und Unterhalt von Glasfaser- und Kupferkabelnetzen. Unser Standort Cressier begleitet Betreiber von Kommunikations- und Datennetzwerken beim Ausbau und der Modernisierung ihrer FTTx-Kabelnetze im Grossraum Neuenburg.

Wie kann Axians Sie unterstützen
Mit einem ganzheitlichen Leistungsportfolio unterstützen die rund 15 Expertinnen und Experten am Festnetz-Standort Cressier renommierte Telekommunikationsanbieter, Bahnen, Netzbetreiber und Energieerzeuger dabei, die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit ihrer Netzinfrastrukturen an die ständig steigenden Anforderungen anzupassen. Dabei ergänzen wir die Eigenleistung unserer Kunden oder übernehmen die Rolle eines Generalunternehmers – je nach Anforderung.

Unser Leistungsspektrum
• Planung
• Engineering
• Realisation (Netzbau und Kabelzug)
• Akquisitionen und behördliche Genehmigungsverfahren
• Projekt- und Bauleitung
• Dokumentationen
• Unterhalt und Service

Axians in Cressier
Unser Standort an Chemin des Marais 16 befindet sich in Gehdistanz zum Bahnhof Cressier und die nahen Autobahnanschlüsse und ÖV-Verbindungen ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Mobilität in alle Richtungen. Bei uns erwarten Sie moderne Büros, genügend Parkplätze vor dem Gebäude und flexible Arbeitszeiten.

 

 

Kontakt
+41 21 651 78 80
cressier@axians.com
In Google Maps anzeigen

 

Diogo Mata
Projektleiter
+41 79 284 93 51
cressier@axians.com

Sie haben Fragen – unsere Experten antworten

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info.ch@axians.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.