Die Service-Teams der Axians in der Schweiz erreichen Sie wie folgt:

Axians redtoo

Service Desk
Mo. – Fr. von 08 – 17 Uhr
ohne allg. Feiertage

+41 61 716 70 00
support.vesred@axians.com

Spezial-Hotline:
24/7-Verfügbarkeit gem. individueller Vereinbarung

Kompetente und schnelle Unterstützung

Von unserem Service Desk erhalten Sie umgehend Hilfe und Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Der Axians Support ist massgeschneidert: Individuelle Vereinbarungen, Kontaktdaten und Leistungen entnehmen Sie bitte unserem Servicevertrag.

Axians redtoo IT-Experten verfügen über umfangreiche Expertise in verschiedenen Disziplinen und sorgt für den reibungslosen Betrieb von IT-Plattformen und Services im KMU-Umfeld wie auch bei grossen Unternehmen. Dank unserer individuellen Service-Module passen wir unsere Supportleistung genau Ihren Bedürfnissen an – remote sowie vor Ort. Auf Wunsch führen wir auch regelmässige Wartungen und Überwachungen an Ihrer IT durch.

Axians COM

Support Center
Mo. – Fr. von 08 – 17 Uhr
ohne allg. Feiertage

+41 61 525 04 00
support.bs@axians.com

Massgeschneiderte Unterstützung

Unser Support ist genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt und wird individuell vereinbart. Die genauen Leistungen und Kontaktdaten unseres Support-Teams entnehmen Sie bitte Ihrem Servicevertrag.

Axians GNS

Zentrale Hotline
Mo. – Fr. von 08 – 12 Uhr
und von 13.15 bis 17.15 Uhr

+41 52 368 79 79

Spezial-Hotline:
24/7-Verfügbarkeit gem. individueller Vereinbarung

Unsere Serviceleistungen

Mit flexiblen Wartungs- und Supportverträgen sind wir an bis zu 365 Tagen und rund um die Uhr für Sie da.

  • Voll- und Teilwartungsverträge
  • Material- und Technikerbereitschaft
  • Outsourcing und Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur
  • Telefon- und Remote-Support
  • Systemüberwachung und -pflege

Bitte entnehmen Sie die vereinbarte Supportleistung, Kontaktdaten und Leistungen Ihrem Wartungsvertrag.

Axians Broger

Zentrale Hotline
Mo. – Do. von 07 – 17 Uhr
Fr. 07 – 16 Uhr

+41 52 762 74 44

Spezial Hotline
24/7 Service Hotline

0848 29 42 67

Manpower für höchste Netzverfügbarkeit

Unsere Supportleistungen umfassen die First Line Maintenance (FLM), Field Services, Services Management, Hotline- und Help-Desk-Services sowie Network Operations und werden auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmt. Die mit Ihnen vereinbarten Leistungen entnehmen Sie bitte Ihrem Servicevertrag.

Axians Micatel

Zentrale Hotline
Mo. – Fr. von 08 – 12 Uhr
und von 13.15 bis 17.15 Uhr

+41 31 925 91 11

Spezial-Hotline:
24/7-Verfügbarkeit gem. individueller Vereinbarung

Unsere Serviceleistungen

Mit flexiblen Wartungs- und Supportverträgen sind wir an bis zu 365 Tagen und rund um die Uhr für Sie da.

  • Voll- und Teilwartungsverträge
  • Material- und Technikerbereitschaft
  • Telefon-Support
  • Systemüberwachung und -pflege

Bitte entnehmen Sie die vereinbarte Supportleistung, Kontaktdaten und Leistungen Ihrem Wartungsvertrag.

Remote-Support

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service Teamviewer zur Verfügung. Über den Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschliesslich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

Teamviewer-Client herunterladen

Unser Managed Services Portfolio

Die Managed Services von Axians sind exakt auf die Bedürfnisse komplexer IT-Umgebungen angepasst, damit wir die geschäftliche Flexibilität unserer Kunden gewährleisten können. Neben Supportleistungen für Hardware und Software können wir auch Ihr komplettes IT-System überwachen und betreiben.

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