Die Service-Teams der Axians in der Schweiz erreichen Sie wie folgt:

Axians redtoo

Service Desk
Mo. – Fr. von 08 – 17 Uhr
ohne allg. Feiertage

+41 61 716 70 00
support.vesred@axians.com

Spezial-Hotline:
24/7-Verfügbarkeit gem. individueller Vereinbarung

Kompetente und schnelle Unterstützung

Von unserem Service Desk erhalten Sie umgehend Hilfe und Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Der Axians Support ist massgeschneidert: Individuelle Vereinbarungen, Kontaktdaten und Leistungen entnehmen Sie bitte unserem Servicevertrag.

Axians redtoo IT-Experten verfügen über umfangreiche Expertise in verschiedenen Disziplinen und sorgt für den reibungslosen Betrieb von IT-Plattformen und Services im KMU-Umfeld wie auch bei grossen Unternehmen. Dank unserer individuellen Service-Module passen wir unsere Supportleistung genau Ihren Bedürfnissen an – remote sowie vor Ort. Auf Wunsch führen wir auch regelmässige Wartungen und Überwachungen an Ihrer IT durch.

Axians COM

Support Center
Mo. – Fr. von 08 – 17 Uhr
ohne allg. Feiertage

+41 61 525 04 00
support.bs@axians.com

Massgeschneiderte Unterstützung

Unser Support ist genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt und wird individuell vereinbart. Die genauen Leistungen und Kontaktdaten unseres Support-Teams entnehmen Sie bitte Ihrem Servicevertrag.

Axians GNS

Zentrale Hotline
Mo. – Fr. von 08 – 12 Uhr
und von 13.15 bis 17.15 Uhr

+41 52 368 79 79

Spezial-Hotline:
24/7-Verfügbarkeit gem. individueller Vereinbarung

TEAMVIEWER-CLIENT HERUNTERLADEN

Unsere Serviceleistungen

Mit flexiblen Wartungs- und Supportverträgen sind wir an bis zu 365 Tagen und rund um die Uhr für Sie da.

  • Voll- und Teilwartungsverträge
  • Material- und Technikerbereitschaft
  • Outsourcing und Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur
  • Telefon- und Remote-Support
  • Systemüberwachung und -pflege

Bitte entnehmen Sie die vereinbarte Supportleistung, Kontaktdaten und Leistungen Ihrem Wartungsvertrag.

Axians Broger

Zentrale Hotline
Mo. – Do. von 07 – 17 Uhr
Fr. 07 – 16 Uhr

+41 52 762 74 44

Spezial Hotline
24/7 Service Hotline

0848 29 42 67

Manpower für höchste Netzverfügbarkeit

Unsere Supportleistungen umfassen die First Line Maintenance (FLM), Field Services, Services Management, Hotline- und Help-Desk-Services sowie Network Operations und werden auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmt. Die mit Ihnen vereinbarten Leistungen entnehmen Sie bitte Ihrem Servicevertrag.

Axians Micatel

Zentrale Hotline
Mo. – Fr. von 08 – 12 Uhr
und von 13.15 bis 17.15 Uhr

+41 31 925 91 11

Spezial-Hotline:
24/7-Verfügbarkeit gem. individueller Vereinbarung

Unsere Serviceleistungen

Mit flexiblen Wartungs- und Supportverträgen sind wir an bis zu 365 Tagen und rund um die Uhr für Sie da.

  • Voll- und Teilwartungsverträge
  • Material- und Technikerbereitschaft
  • Telefon-Support
  • Systemüberwachung und -pflege

Bitte entnehmen Sie die vereinbarte Supportleistung, Kontaktdaten und Leistungen Ihrem Wartungsvertrag.

Unser Managed Services Portfolio

Die Managed Services von Axians sind exakt auf die Bedürfnisse komplexer IT-Umgebungen angepasst, damit wir die geschäftliche Flexibilität unserer Kunden gewährleisten können. Neben Supportleistungen für Hardware und Software können wir auch Ihr komplettes IT-System überwachen und betreiben.

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