Die Service-Teams der Axians in der Schweiz erreichen Sie wie folgt:

Axians COM

Support Center
Mo. – Fr. von 08 – 17 Uhr
ohne allg. Feiertage

+41 61 525 04 00
support.bs@axians.com

Massgeschneiderte Unterstützung

Unser Support ist genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt und wird individuell vereinbart. Die genauen Leistungen und Kontaktdaten unseres Support-Teams entnehmen Sie bitte Ihrem Servicevertrag.

Axians GNS

Zentrale Hotline
Mo. – Fr. von 08 – 12 Uhr
und von 13.15 bis 17.15 Uhr

+41 52 368 79 79

Spezial-Hotline:
24/7-Verfügbarkeit gem. individueller Vereinbarung

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Unsere Serviceleistungen

Mit flexiblen Wartungs- und Supportverträgen sind wir an bis zu 365 Tagen und rund um die Uhr für Sie da.

  • Voll- und Teilwartungsverträge
  • Material- und Technikerbereitschaft
  • Outsourcing und Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur
  • Telefon- und Remote-Support
  • Systemüberwachung und -pflege

Bitte entnehmen Sie die vereinbarte Supportleistung, Kontaktdaten und Leistungen Ihrem Wartungsvertrag.

Axians redtoo

Service Desk
Mo. – Fr. von 08 – 17 Uhr
ohne allg. Feiertage

+41 61 716 70 00
support.vesred@axians.com

Spezial-Hotline:
24/7-Verfügbarkeit gem. individueller Vereinbarung

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Kompetente und schnelle Unterstützung

Von unserem Service Desk erhalten Sie umgehend Hilfe und Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Der Axians Support ist massgeschneidert: Individuelle Vereinbarungen, Kontaktdaten und Leistungen entnehmen Sie bitte unserem Servicevertrag.

Axians redtoo IT-Experten verfügen über umfangreiche Expertise in verschiedenen Disziplinen und sorgt für den reibungslosen Betrieb von IT-Plattformen und Services im KMU-Umfeld wie auch bei grossen Unternehmen. Dank unserer individuellen Service-Module passen wir unsere Supportleistung genau Ihren Bedürfnissen an – remote sowie vor Ort. Auf Wunsch führen wir auch regelmässige Wartungen und Überwachungen an Ihrer IT durch.

Axians Schweiz Fixnet

Ostschweiz  +41 79 272 06 85
Mo – Fr 08:00 – 12:00 + 13:00 – 17:00

Schweiz Mitte  +41 62 389 77 07
Mo – Fr 08:00 – 12:00 + 13:00 – 17:00

Westschweiz  +41 21 651 78 80
Mo – Fr 08:00 – 12:00 + 13:00 – 17:00

Tessin  +41 91 850 00 30
Mo – Fr 08:00 – 12:00 + 13:30 – 17:00

Wir sorgen für hochverfügbare Netze

Unsere Supportleistungen umfassen die First Line Maintenance (FLM), Field Services, Service Management, Hotline- und Help-Desk-Service sowie Network Operations und werden auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmt.

Die mit Ihnen vereinbarten Leistungen entnehmen Sie bitte Ihrem Servicevertrag.

Axians Schweiz Mobile

Ostschweiz  0848 0848 44
Mo – Do 08:00 – 17:00
Fr 07:00 – 16:00

Schweiz Mitte  +41 31 925 91 11
Mo – Fr 08:00 – 12:00 + 13:15 – 17:15

Westschweiz  +41 21 651 78 78
Mo – Fr 08:00 – 12:00 + 13:00 – 17:00

Tessin  +41 91 850 00 31
Mo – Fr 08:00 – 12:00 + 13:30 – 17:00

Manpower für höchste Netzverfügbarkeit

Mit flexiblen Wartungs- und Supportverträgen stimmen wir unsere Leistungen auf Ihre Bedürfnisse ab und sind, je nach individueller Vereinbarung, an bis zu 365 Tagen und rund um die Uhr für Sie da – telefonisch oder vor Ort.

  • Voll- und Teilwartungsverträge
  • Material- und Technikerbereitschaft
  • Telefon-Support, Hotline und Helpdesk
  • Systemüberwachung und -pflege

Bitte entnehmen Sie die vereinbarte Supportleistung, Kontaktdaten und Leistungen Ihrem Wartungsvertrag.

Unser Managed Services Portfolio

Die Managed Services von Axians sind exakt auf die Bedürfnisse komplexer IT-Umgebungen angepasst, damit wir die geschäftliche Flexibilität unserer Kunden gewährleisten können. Neben Supportleistungen für Hardware und Software können wir auch Ihr komplettes IT-System überwachen und betreiben.

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