Einhaltung Social Distancing auf Grossbaustellen

Mit rund 70‘000 m2 Fläche ist uptownBasel aktuell die grösste Baustelle in der Nordwestschweiz und der erste Neubau wird bereits Mitte 2021 bezugsbereit sein. Um die Terminpläne einzuhalten und die Gesundheit aller Personen, die auf dem riesigen Gelände arbeiten sicherzustellen, setzen Investoren und Bauleitung auf ein umfangreiches Massnahmenpaket. Für die Einhaltung des Mindestabstands wurde bereits sehr viel getan. Damit auch Unachtsamkeit und Gewohnheiten in Zukunft keine Chance haben, entwickelt die Fankhauser Arealentwicklungen AG zusammen mit Axians und Actemium ein Tool, dass jede Person auf der Baustelle noch besser schützen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Mit uptownBasel schaffen wir modernste Arbeitsräume, die innovativen Unternehmen aus dem Umfeld Industrie 4.0 zukunftsorientierte Zusammenarbeitsformen ermöglichen. So ist es für uns auch selbstverständlich, dass Innovation das gesamte Projekt durchgängig prägt und wir modernste Technologien nutzen, um schnell Lösungen auf die aktuellen Herausforderungen im Zusammenhang mit COVID-19 einsatzbereit zu haben.“

Hans-Jörg Fankhauser
Fankhauser Arealentwicklungen AG

#keepitgoing -Nutzen Sie unsere Innovationskraft

Welche Lösungen können wir für Ihre aktuellen Herausforderungen entwickeln?

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.