Den Kunden ökologisch wertvolle Lösungen anzubieten und gleichzeitig die Auswirkungen der Konzerntätigkeiten auf Klima, Ressourcen und natürliche Lebensräume zu reduzieren: das sind unsere wichtigsten Nachhaltigkeitsziele für die nächsten Jahre. Axians ist sich ihrer Verantwortung bewusst und verpflichtet sich, angesichts des Klimawandels stets aktiv zu bleiben.

Wir entwickeln Lösungen, um unsere Lebensqualität zu verbessern, während wir die Auswirkungen unserer Aktivitäten in drei Handlungsfeldern managen und reduzieren:

  • Handeln für den Klimawandel
  • Ressourcenschonung durch Kreislaufwirtschaft
  • Erhalt der natürlichen Umgebung und biologischen Vielfalt

Wo steht Axians bei der Erreichung der Nachhaltigkeitsziele? Welche Massnahmen haben wir schon umgesetzt und welche sind noch geplant? Welche positiven Resultate wurden erreicht?

Diese und weitere Informationen findet ihr hier: