Die Vergangenheit zeigt uns deutlich, dass die Konsequenzen von Cyber-Attacken immens sein können. Nicht nur grosse Unternehmen, sondern auch KMU werden zunehmend Opfer professioneller und gezielter Cyber-Angriffe. Seit einiger Zeit geben auch Behörden vermehrt Sicherheitswarnungen heraus, wie beispielsweise das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).

Stellen Sie Ihre Cyber Security auf den Prüfstand

Um Sie zu unterstützen und einen ersten Überblick zu verschaffen haben wir gemeinsam mit unseren Cyber-Security-Experten einen Cyber-Security-Test zur Selbsteinschätzung für Unternehmen entwickelt.

Nutzen Sie diesen kostenlosen Selbsteinschätzungstest, um den aktuellen Stand der Cyber Security in Ihrem Unternehmen zu ermitteln.

Der Test umfasst insgesamt 8 essenzielle Themengebiete, die sich in folgende Bereiche aufteilen:

const params = {
style: ‘axians cyber-security’,
surveyId: ‘3b268b81-9676-4fb5-99d7-3dc152f8ea84’,
doiLandingpageUrl: ‘https://www.axians.ch/portfolio/security/self-check/’,
doiLandingpageContainerId: ‘cyber-security-container’,
surveythorHost: ‘https://solutioncheck.axians.ch’
};
Surveythor(params);

Warum Cyber Security mit Axians?

Beste Technologie

Wir können auf ein grosses Portfolio an Best-of-Breed-Lösungen zurückgreifen und beraten unsere Kunden herstellerunabhängig. So erhalten sie das, was sie auch wirklich benötigen. Mit den besten Technologien unter-stützen wir unsere Kunden, damit sie in einem globalen Markt sicher wachsen und erfolgreich sein können.

Höchste Kompetenz

Wir verfügen über mehr als 17 Jahre Cyber-Security-Erfahrung und tiefgreifende Fachkenntnisse für praxis-relevante Lösungen. Bei vielen namhaften Herstellern haben wir den höchsten Partner-Status erworben. Unsere herausragende Fachkompetenz kombinieren wir mit besten Technologien zu exzellenten Dienstleistungen. Dabei halten wir höchste Sicherheitsstandards ein.

Umfangreiches Portfolio

Mit unserem umfangreichen Angebot an Managed Security Services und Security as a Service sowie technischer und organisatorischer Security können wir die Cybersicherheitsbelange von Mittelstand und Konzernen optimal abdecken. Nicht umsonst sind wir beim Benchmark „Cyber Security Solutions & Services“ der Information Services Group (ISG) 2019/2020 als Leader in der Kategorie „Security Services – Midmarket“ eingestuft worden.

Nah am Kunden

Bei uns stehen langfristige, vertrauensvolle Beziehungen mit unseren Kunden im Vordergrund. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen und hören aufmerksam zu. So entwickeln wir Cyber-Security- Lösungen, die passgenau auf die individuellen Ziele und Anforderungen abgestimmt sind.

Globales Netzwerk

Durch die enge Kooperation mit unseren Schwestermarken im VINCI-Netzwerk verfügen wir über ein fachspezifisches digitales Ökosystem. Wir bündeln IT- und OT-Kompetenz zu besonderer Expertise in den Smart-Bereichen. Unser globales Netzwerk an Cyber-Security-Experten vereint internationales Know-how und neueste Erkenntnisse im Kampf gegen Cyberkr

Alex Reusch

Unsere Kunden zu schützen ist unsere Leidenschaft. Wir verfolgen die aktuellsten Entwicklungen genau und pflegen einen intensiven Austausch mit den Security-Experten unserer Organisation weltweit. So können wir unsere Kunden mit den wirkungsvollsten Abwehr- und Präventionsmassnahmen auf dem neuesten Stand begleiten und unterstützen.

Alex Reusch, Chief Sales Officer Cyber Security
Axians IT & Managed Services