Welchen Nutzen bietet Ihnen SAP Service Cloud?

Bessere Umsatz- und Kostenplanung

  • Reduzieren Sie die Zeiten für Telefonate für Einsatz, Nachfassen und Statusübermittlung sowie unnötige Mehrfacheinsätze
  • Erhalten Sie bessere Kostenprognosen durch belastbare Erfahrungswerte
  • Verkürzen Sie die Zeiten zum Zahlungseingang durch schnelleren Rechnungsanstoss
  • Steigern Sie Ihre Umsätze durch den Gewinn neuer Service-Kunden sowie den Verkauf von Wartungsverträge

Gezielte Steuerung und Auswertung sowie Senkung von Fehlerraten

  • Verbessern Sie Ihre Effizienz durch eine gezieltere Verplanung unter Berücksichtigung von benötigten Ersatzteilen, Touren, Entfernungen und Skills
  • Steigern Sie die Lösungsrate bei Ersteinsätzen
  • Reduzieren Sie Fehler durch stets aktuelle, kontextbezogene Informationen, wobei jeder Mitarbeiter auf eine einheitliche Datenbasis zurückgreift

Mobiler Zugriff auf eine einheitliche Datenbasis mit schneller Rückmeldung

  • Reduzieren Sie Ihre Aufwände sowie mögliche Fehler durch den Wegfall von Doppelerfassungen
  • Profitieren Sie von der Telefonie-Integration, die es Ihnen ermöglicht, direkt alle Informationen zu sehen und direkt aus dem System zu telefonieren
  • Nutzen Sie das Wissen Ihrer Kollegen durch integrierte Collaborationsmöglichkeiten
  • Greifen Sie mobil auf eine Wissensdatenbank zu, die Ihnen die Arbeit erleichtert

Schnittstellen zur Anbindung ins zentrale SAP Backend bereits im Standard

  • Profitieren Sie von der hohen Verfügbarkeit sowie den höchsten Sicherheitsstufen durch den Betrieb bei SAP im Rechenzentrum in Deutschland
  • Reduzieren Sie Medienbrüche durch die Einbindung in Ihre bestehende SAP Systemlandschaft
  • Machen Sie sich unabhängig von externen Serviceprovidern
  • Sorgen Sie für planbare Kosten durch einfache Anpassung an den tatsächlichen Bedarf

Zu unserem weiteren SAP-Portfolio

SAP Lösungen für Vertrieb

SAP Hybris Cloud for Customer – SAP CRM – Mobile Sales Szenarien – SAP Hybris Commerce – SAP Hybris Marketing

Zum Portfolio

SAP Lösungen für Kundenservice

Mobile Field Service – Techniker-Disposition – SAP CS/PM – SAP Predictive Service

Zum Portfolio

SAP Lösungen für Instandhaltung

Mobile Maintenance – Techniker-Disposition – SAP PM/CS – SAP Predictive Maintenance

Zum Portfolio

SAP Basis Technologie

SAP HANA – SAP Solution Manager – SAP Basis – SAP Security

Zum Portfolio

Sie haben Fragen – unsere SAP Service Cloud Experten antworten

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info.ch@axians.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.