ICT-Lösungen am Puls des Kunden

Im Dienstleistungssektor sind schnelle Reaktion und Flexibilität Wettbewerbsvorteile. Sie stärken die Kundenzufriedenheit und wirken sich zugleich positiv auf das Unternehmensergebnis aus. Axians entwirft und integriert skalierbare Informations- und Kommunikationstechnologielösungen, die nicht nur den Datentransfer in Echtzeit garantieren, sondern auch Effizienz und Rentabilität in Call-Centern und bei CRM-Plattformen steigern. Und das gilt von der Abwicklung von Termingeschäften über die Bearbeitung von Kundenanfragen zu Finanztransaktionen bis zum optimalen Management von Kundenbeschwerden. Axians bietet Upgrade-Lösungen für Service-Plattformen und erhöht die Sicherheit sowie die Skalierbarkeit von Routing-, Switching- und Speicher-Infrastrukturen. Wir unterstützen Unternehmen aus dem Finanzbereich aktiv dabei, von der digitalen Revolution in der Informationstechnologie zu profitieren.

So gehen wir Ihre Herausforderungen an

Lösungen für effizientere Callcenters

Call Center profitabler machen

Axians unterstützt mit der Integration von Kommunikations-Tools in die Geschäftsprozesse beim optimierten Management der eingehenden und ausgehenden Anrufe sowie der Kundendatensätze. Mit unseren Konzepten zu Unified Communications und weiteren massgeschneiderten Lösungen unterstützen wir Sie bei der Nachverfolgung aller Aktivitäten in Ihrem Callcenter.

Axians Lösungen für mehr Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit in Filialen erhöhen

Axians bietet ein ganzheitliches Paket von Dienstleistungen, einschliesslich dynamischer Anzeigen, interaktiver Terminals, Video-Telefonie und viele weitere audiovisuelle Lösungen. So stärken Sie das Image Ihrer Marke. Damit sich Kunden in Ihren Filialen rundum versorgt fühlen. Unsere Mobilitätslösungen geben Ihren Kunden über einen gesicherten Gastzugang und dem bequemen Abrufen von Multimedia-Inhalten nachhaltigen Nutzerkomfort.

Lösungen für Online Kunden

Dienstleistungen für Kunden, die immer online sind

Axians unterstützt Sie dabei, Nutzen aus der ständigen Verfügbarkeit von Kommunikationsnetzwerken zu ziehen und Kunden über eine Vielzahl von Kanälen zu erreichen: in Ihrer Filiale, aber auch über das kundeneigene Smartphone oder den Tablet-PC. Über Software-Applikationen und Big Data Analysen sammeln Sie wertvolles Wissen, das Ihnen ermöglicht, Kunden Produkte nicht nur personalisiert, sondern auch differenziert anbieten zu können.

Collaborative Platforms von Axians

Leistungsstarke Collaboration-Plattformen

Axians Lösungen lassen Ihre Kundenbetreuer in der Filiale und auch unterwegs noch produktiver werden. Wir erhöhen Ihre Flexibilität durch die Implementierung von leistungsstarken Collaboration-Tools, die zur Zusammenarbeit ermuntern und die Kommunikation sowie Erreichbarkeit erleichtern. Gleichzeitig schaffen Sie durch effiziente Presence-Systeme Klarheit über die Verfügbarkeit Ihrer Fachleute.

Axians Sicherheitslösungen

Höchste Sicherheit für IT-Infrastrukturen und Daten

Mit einem breiten Portfolio von Firewall und Remote Access Lösungen bis hin zu PKI-Systemen und Cloud Lösungen mit Datenhaltung in der Schweiz bietet Axians höchste Sicherheit für die Daten der Kunden von Versicherungen und Banken.

Überzeugen Sie sich durch unsere Referenzen

Neues Netzwerk-Design für älteste Zürcher Privatbank

Axians konzipiert und realisiert für Rahn+Bodmer Co. eine Netzwerk-Architektur, die auch künftige Anforderungen erfüllt.

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