AXIANS IN DER SCHWEIZ

IHR 360° ICT-PARTNER 

Axians in der Schweiz ist ein agiles Unternehmensnetzwerk aus spezialisierten ICT-Dienstleistern und Softwareherstellern unter der globalen ICT-Marke Axians der VINCI Energies. Durch eine flächendeckende Präsenz an über 20 Standorten in allen Sprachregionen besteht eine unmittelbare Nähe zum Kunden.

Das Axians Netzwerk

THE BEST OF ICT WITH A HUMAN TOUCH

Das Axians-Netzwerk umfasst 12’500 Spezialistinnen und Spezialisten in 27 Ländern weltweit. Diese global agierende Expertenkompetenz steht zur Verfügung, wenn es darum geht, die individuellen Anforderungen der Kunden an eine zuverlässige Infrastruktur und moderne IT zu erfüllen. Als Vorreiter bei der Digitalisierung kennt Axians die branchenspezifischen Herausforderungen der Kunden und hilft, diese partnerschaftlich auf Augenhöhe zu meistern.

Image
Standorte finden
Image
Karriere starten
Image
MEHR ERFAHREN

Die digitale Transformation mit Axians

Image
Axians

Cyber Security

Die IT und OT sind das Herzstück des Unternehmens – ihre Sicherheit ist entscheidend für den Geschäftserfolg. Als End-to-End Security Serviceprovider vereint Axians IT und OT Security mit hoher Fachkompetenz in beiden Bereichen.

MEHR ERFAHREN

Machen Sie Karriere bei uns

„The best of ICT with a human touch“ heisst für uns: Technologien allein führen nur durch die Teamarbeit engagierter Expert:innen zum Ziel, die ihre Aufgaben mit Enthusiasmus, Leidenschaft, Überzeugung, hoher Kompetenz und Spass bei der Arbeit für unsere Kunden erfüllen.

Kontaktieren Sie uns!

Teilen Sie uns Ihre Anforderung mit und wir sorgen für den richtigen Ansprechpartner aus über 12,000 Experten.

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info.ch@axians.com mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Bildquelle uptownBasel: DesignRaum GmbH